Montag, 17. Mai 2010

Noch eine kleine Zeichnugn weil mir lw war ;)


Ok,das Bild ist echt nicht besonders.
Ich muss noch üben,mit der Maus am PC kann ich einfach nicht Zeichnen.
Ich mal einfach mal ein Bild auf ein Stück Papier xD davon hab ich schon vieeeeeeeele gemacht und dann tuh ich sie in Blog.Genau so mach ich es.Und ich rede und rede weiter sinnloses Zeug,dass niemandem interessiert xD ok bb bevor ihr noch denkt ich bin verrückt.Ok meine Cousine sagt schon zu spät xD ok bb
Alles liebe
eure daisy x)

1 Kommentar:

  1. Oh man bin ich dumm.........
    echt es war ein Fehler diesen Eintrag zu machen xD naja niemand ausser chobolino,chobolino123,erm und eh wadde ich schau xD ja und ausser miley_linn sieht das naja foxik wird es bald auch sehn ich will ien Pinsel und ich male und male und male bis ich ihn bekomme xD ok bb

    AntwortenLöschen