Sonntag, 16. Mai 2010

Tut mir leid,Freunde

Gestern war meine Cousine an meiner daisy,weil ich im geschäft für so zehn minuten wahr.
Und weil ich ihr in der Nacht ein Streich gespielt hab,hat sie sich an mich gerecht =( naja hätt ich auch gemacht aba was andres. Also sie hat geschrieben das girly am meisten hilft und dass emel und lolie gar nicht helfen. Und jez wird vielleicht girly disqualifiziert aba das s nicht nötig
und damit ihr nicht sauer seit hab ich mir ein tut mir leid-gedicht ausgedacht ;):
Freunde,es tut mir leid,
ihr wisst,dass ihr alle nett seit.
Aba das müss ihr wissen,
ich hab ein schlechtes Gewissen,
obwohl es meine cousine war.
jetzt steh ich ganz schlecht da,
man muss ich mich schämen
aba jez mus ich gähnen,
denn ich bin müde.

ok es ist net so gut xD aba ich musste schnel nachdenken weil ich off musste .
Ich hoffe ich seit nicht mehr böse auf mich

Alles Liebe
eure daisy x)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen